Neuigkeiten von
BAGESTRA

Die BAGESTRA sieht sich im Zusammenhang mit dem Coronavirus gezwungen, Massnahmen zu ergreifen.

14.01.2021

Aufgrund der vom Bundesrat neu erlassenen Massnahmen (u. a. Homeoffice-Pflicht), bleibt der Empfang unserer Verwaltung ab dem 18. Januar 2021 bis auf Weiteres geschlossen. Ohne vorherige Terminvereinbarung sind somit persönliche Besuche auf unserer Geschäftsstelle nicht mehr möglich.

Unsere telefonische Erreichbarkeit ist zu unseren regulären Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, 08:30 - 11:30 Uhr und von 13:30 - 15:30 Uhr weiterhin gewährleistet. Alle Anliegen können auch per Email verwaltung@bagestra.ch oder per Post gemeldet werden.

Zudem haben Sie die Möglichkeit zu jeder Zeit allfällige Reparaturen hier online zu melden.

Wir sind stets bemüht Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

BAGESTRA

Neuer Auftritt

01.07.2018

Das visuelle Erscheinungsbild auf einem Brief, einer Webseite oder einer Gebäudefassade, ist oft der erste Kontakt mit einem Unternehmen und sollte dessen Werte und Ideale möglichst gut wiedergeben. In einem andauernden Entwicklungsprozess des Vorstandes, der Geschäftsleitung und der Verwaltung, wurde deshalb ein zeitgemässer Gesamtauftritt ausgearbeitet. Deshalb freuen wir uns, Ihnen den neuen Auftritt (per 1. Juli 2018) unter dem Namen „Bagestra" präsentieren zu können.

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